Alte Herren des SVB 07 starten in die Saison

AH-Kreisklasse Hi

Am heutigen Dienstag startet auch die Altherrenmannschaften des SVBockenem 2007 in die neue Spielzeit. In der letzten Saison konnte die neugegründete Mannschaft vier Punkte erringen. Weitere Zähler wurden abgezogen, weil die jeweiligen Gegner im Laufe der Saison ihre Teams zurückzogen. Auch aus diesem Grund musste man mit dem sechsten und letzten Platz vorlieb nehmen. In die Saison ging man noch mit zehn Mannschaften. So viele sind es auch diesmal. Bleibt abzuwarten, ob es am Ende noch genausoviele sind.
Die erste Begegnung beginnt heute um 19 Uhr. Zu Gast im Karl-Binder-Stadion ist die Spielgemeinschaft Ottbergen/Wendhausen. Der Gegner spielte in der vergangenen Saison noch in der Kreisliga, stieg aber ohne Chance auf den Klassenerhalt ab.
Die Bockenemer wollen einen guten Saisonstart erreichen und haben sich dafür in den letzten beiden Wochen getroffen, um sich etwas einzuspielen. Zuschauer sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von der diesjährigen Mannschaft zu machen, Gegrilltes und kühle Getränke sind vorbereitet.