SV Bockenem 2007 kann vorlegen

Bockenem/Bornum (dh). Im Kampf um die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse Hildesheim kann der SV Bockenem 2007 an diesem Wochenende vorlegen. Bereits am Samstag trifft die Mannschaft auf die SG Adenstedt-Irmenseul. Während der SVB ganz oben steht und sich keinen Punktverlust erlauben kann, kämpfen die Gastgeber gegen den Abstieg. Die SG steht auf dem letzten Platz in der Heimtabelle. Vor zwei Wochen hatte dort aber auch der VfR Bornum Probleme, zu unterschätzen ist der Gegner also nicht. Angepfiffen wir die Partie auf dem Adenstedter Sportplatz um 15:30 Uhr.
Der VfR Bornum tritt zur gewohnten Zeit am Sonntag um 15 Uhr bei der SG Düngen-Heinde an. Die Düngen-Heinder dümpeln im unteren Mittelfeld der Tabelle herum. Nach oben geht nicht mehr viel, der Klassenerhalt ist so gut wie gesichert. Der VfR wird daher alles daran setzen, den Dreier möglichst frühzeitig klarzumachen, um gegen ohne Druck aufspielende Gastgeber nicht in Verlegenheit zu geraten. Mit einem Auftritt wie zuletzt gegen Limmer sollte dies möglich sein.