SV Bockenem siegt beim SV Harriehausen mit 3:1

Eine 1:3-Niederlage musste die 1. Herren des SVHarriehausen im Testmatch gegen den SVBockenem 2007 (Absteiger aus der Leistungsklasse Hildesheim) hinnehmen. Auf dem gut zu bespielenden Sportplatz am Schwalenberg glich Sascha Reimann die Führung der Bockenemer durch Daniel Hinz aus. Noch vor der Pause fiel das 1:2 für die Ambergauer (Torschütze: Martin Böse), und in die Drangperiode der Reese-Elf Mitte der zweiten Halbzeit markierten die Gäste den Treffer zum 1:3-Endstand. Abermals war Daniel Hinz für die Bockenemer zur Stelle.
Bei den Harriehäusern fehlten noch zahlreiche Akteure der Stammformation, so dass auch die Neulinge Dominik Wagner, Ingo Buchhage und Maximilian Möhle (allesamt von den Bad Gandersheimer Sportfreunden zum SVHgewechselt) zu Einsätzen kamen; ebenso wie einige Akteure der Reserve.