SV Bockenem 07 und FC-Reserve spielen zu Hause

1. Kreisklasse Hildesheim: VfR Bornum reist zum SV Hildesia Diekholzen

In der ersten Kreisklasse Hildesheim geht es in die Schlussphase der Hinrunde. Noch eine Partie steht auf dem Plan, bevor die ersten Rückrundenbegegnungen starten.
Der SV Bockenem 2007 empfängt den SV Freden. Nach der jäh gestoppten Aufholjagd beim 2:5 in Wehrstedt, sollen nun wieder Punkte her. Denn da Konkurrent Eime gewonnen hat, steht man nun wieder auf einem Abstiegsplatz.
Ebenfalls ein Heimspiel hat die Reserve des FC Ambergau/Volkersheim zu absolvieren. Der Sieg auf dem Wohldenberg hat die Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zurückgebracht. Nun kommt der VSV Rössing nach Volkersheim. Weitere drei Punkte sind hier auf jeden Fall möglich.
Der VfR Bornum muss zum SV Hildesia Diekholzen reisen. Nach dem ausgefallenen Heimspiel gegen Spitzenreiter Elze. Die Gastgeber stehen auf dem fünften Tabellenplatz und somit im oberen Mittelfeld. Allerdings mussten sie bereits drei Heimniederlagen hinnehmen. Für den VfR ist in dieser Begegnung sicher etwas drin.
Angepfiffen werden alle Spiele um 14 Uhr. Auf Grund der Wetterlage muss aber sicher damit gerechnet werden, dass die ein oder andere ausfallen wird. Interessierte Zuschauer sollten sich daher im Laufe des Sonntagmorgen informieren.