U16-Mädchen des SV Bockenem 2007 sind Hallenkreismeister

Die U16-Mädels des SV Bockenem 2007 sind Hallenkreismeister. Nach Siegen gegen den PSV GW Hildesheim, SG Wohldenberg/Holle, JSG Elze/Mehle und den VfL Nordstemmen und einer Niederlage gegen den FC Ruthe konnte das Team der beiden Trainer Frank Meyer und Bernd Bey den großen Erfolg feiern. Und das gegen Gegner, die allesamt bereits ein oder zwei Jahre älter waren, denn bei den Mädchen haben die U16- bis U18-Teams ihre Kreismeisterschaft gemeinsam ausgetragen.
Die U14-Mannschaft des SV Bockenem 2007 war zuvor bei ihrer Kreismeisterschaft am Start und belegte den vierten Platz. Auch das ist ein toller Erfolg. Einen Sieg gab es gegen den VfL Sehlem, ein Unentschieden gegen Warnetal. Auch hier waren ansonsten ausschließlich U15-Mannschaften anwesend.