VfR Bornum ist aufgestiegen

1. Kreisklasse Hildesheim: Bockenem siegt 4:0

Bornum / Bockenem (mn). Der Meister steht mit dem SV Bockenem schon länger fest, doch jetzt steht mit dem VfR Bornum auch der zweite Aufsteiger fest. Grund dafür ist eine Panne in der Staffel A. Die Zweiter Mannschaft des SC Harsum, bisher Tabellenführer, hatte beim Spiel gegen Giesen II einen nicht spielberechtigten Akteur einegesetzt. BW Hildesheim legte Beschwerde ein und Harsum bekam die Punkte aberkannt. Nun hat der zuständige Ausschuss beschlossen, dass vier statt drei Mannschaften aufsteigen. Für Bornum fällt das Relegationsspiel also flach.
In der letzten Partie der 1. Kreisklasse siegte Bockenem übrigens mit 4:0 über Barnten. Der VfR Bornum war in Bodenburg zu Gast und lieferte sich ein spannendes Duell, das am Ende 4:4-Unentschieden endete.