45 Blutspender beim DRK in Bornhausen

DRK-Blutspender in Bornhausen mit (von links) Annemarie Klostermann, Simone Bettner, Ellen Sopalla, Simone Hans, Frank Langer, Sarah Wandt und Dirk Engelhard. (Foto: bo)

Maritta Fritz spendet bereits zum 85. Mal / Weitere Jubiläumsspender ausgezeichnet

Bornhausen (bo). Beim letzten Blutspendetermin im DGH Bornhausen wurden sehr zur Freude des DRK-Blutspendedienstes Springe 45 Spender, darunter sechs Erst­spender, zur Ader gelassen.
Maritta Fritz wurde für die 85. Blutspende geehrt. Weiterhin wurden vier Spender für die 50. Spende geehrt. Alle Spender wurden von der 1. Vorsitzenden, Annemarie Klostermann, mit Präsenten und Ehrennadeln bedacht.
Folgende Ehrungen wurden vorgenommen: Für die erste Spende wurden Simone Bettner, Simone Hans, Ellen Sopalla, Sarah Wandt, Dirk Engelhardt und Frank Langer geehrt, für die zehnte Spende wurde Jana Wuttke geehrt, für die 15. Spende Sabine Wehling, für die 50. Spende wurden Mirjam Steinbach, Rüdiger Apfel, Detlef Gelbe und Andreas Lorenz geehrt. Alle Blutspender konnten sich nach der Blutspende am reichhaltigen Buffet stärken.