54 Blutspender beim DRK Bornhausen

Erst- und Jubiläumsspender: Achim Butterweck-Hoppe, Carola Drexel und Harold Finster.

Drei Erstspender konnten begrüßt werden / Ehrungen vorgenommen

Beim jüngsten Blutspendetermin im Dorfgmeinschaftshaus Bornhausen wurden, sehr zur Freude des DRK-Blutspendedienstes Springe und des DRK-Orstvereins Bornhausen, stolze 54 Spender zur Ader gelassen.

Darunter waren auch drei Erstspender zu verzeichnen: Ines Weper, Achim Butterweck-Hoppe und Gerhard Knorr spendeten zum ersten Mal ihr Blut für einen guten Zweck.
Folgende Ehrungen wurden vorgenommen: Bianca Schneider (6. Spende), Kerstin und Martina Wölk (10. Spende), Andreas Finster (25. Spende), Carola Drexel (40. Spende), Harold Finster (50. Spende). Die Geehrten wurden mit Präsenten bedacht. Nach der Spende konnten sich die Gäste an dem reichhaltigen Buffet stärken. bo