Basar für Kinderkleidung in der Turnhalle in Bornhausen

Der Kindergarten Bornhausen veranstaltet am Sonntag, 16. September, von 11.30 bis 15 Uhr einen Basar für Kinderkleidung (Herbst/Winter) in der Turnhalle. Zu diesem Zweck suchen die Veranstalter noch Eltern, die Interesse daran haben guterhaltene Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug und Kinderwagen anzubieten. Weitere Informationen und die Nummernvergabe erfolgt am Montag, 3. September, in der Zeit von 16 bis 20 Uhr. Informationen erteilt N. Kosenkranius unter der Rufnummer (05381) 2262. Die Ware muss muss mit der Artikelbezeichnung, dem Preis und der Größe gekennzeichnet werden.
Die Warenannahme erfolgt dann am Sonnabend, 15. September, in der Zeit von 11 bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung. Die Abholung nicht verkaufter Waren wird am Sonntag im Anschluss an den Kinderkleiderbasar in der Zeit von 17.30 bis 18.15 Uhr erfolgen. Für Essen und Trinken wird von Seiten des Veranstalters gesorgt. Und noch ein Hinweis: Schwangere dürfen nach Vorzeigen ihres Mutterpasses schon um 11 Uhr hinein und eine Begleitperson mitbringen.