Gratulation zum 94. Geburtstag

Jubilarin Hilde Gorius mit ihrer Tochter Erika Fricke (links) und Elvira Werner (rechts).

Hilde Gorius ist das älteste Mitglied im SoVD Bornhausen

Hilde Gorius feierte am 2. Juni ihren 94. Geburtstag bei guter Gesundheit. Die ehemalige Bornhäuserin ist das älteste Mitglied in der Ortsgruppe Bornhausen im SoVD und lebt seit längerem in der „Seniorenwohnanlage am Schildberg“ in Seesen. Stefan Meier, Vorsitzender der Ortsgruppe Bornhausen, besuchte gemeinsam mit Elvira Werner die rüstige alte Dame.
Sie gratulierten der Jubilarin ganz herzlich und wünschten ihr weiterhin viel Gesundheit und alles Gute. Bei Kaffee und Kuchen kam man dann rasch ins plaudern. Auf die Frage, wie man es schaffe, ein derartiges Alter zu erreichen und dabei noch einigermaßen fit zu sein, da musste die Jubilarin erst einmal schmunzeln. „Ich weiß es auch nicht. Man lebt halt so zu“, meinte die geistig rege Seniorin.