Hoffest des CDU-Ortsverbandes Bornhausen ein Besuchermagnet

Es gab kaum noch freie Sitzplätze, so stark war der Andrang auf dem Hoffest der CDU. (Foto: Günter Altenhoff)

Eröffnung mit Gottesdienst mit Taufe / Feuerwehrmusikzug Rhüden spielte auf / Das Wetter spielte mit

Der CDU-Ortsverband Bornhausen hatte für den vergangen Sonntag zu seinem dritten Hoffest rund um die Kartoffel eingeladen. Und alles hat gepasst: Das Wetter spielte perfekt mit. Schon vor dem Gottesdienst kamen die ersten Besucher und bereits kurze Zeit später waren fast alle rund 450 Plätze besetzt, so das zusätzliche Garnituren aufgestellt werden mussten. In der Summe konnte das Fest den ganzen Tag über gut 1.000 Besucher verzeichnen. Der riesige Andrang zeigt einmal mehr, dass sich das Kartoffelfest der CDU großer Beliebtheit erfreut. Es wird weiterhin ein fester Bestandteil im Jahresprogramm der CDU Bornhausen bleiben.

Den gesamten Bericht lesen Sie in der gedruckten Ausgabe des "Beobachters" vom 12. September 2017.