Tolle Ideen und zufriedene Kundschaft

Trotz der schlechten Witterung waren alle Beteiligten rundum zufrieden.

Frühlingsfest auf dem Schäferhof /Neues für Haus und Garten ausgestellt und Platz im Lager geschafft

Bornhausen (bo). Am ersten Mai-Wochenende war es mal wieder so weit: Auf dem Schäferhof in Bornhausen wurde offiziell der Frühling eingeläutet – auch wenn er sich nur am Freitag von seiner besten Seite zeigen wollte.
Birgit Borsch-Fuhrmann und ihr Team hielten auf dem Schäferhof Neues für Haus und Garten bereit und schafften somit Platz für neue Waren im Lager. Bei dem diesjährigen Frühlingsfest präsentierten diverse Aussteller unter anderem Naturseifen, Kräutersalze, Schmuck und liebevolle Geschenkideen für jeden Anlass. Und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und so waren trotz der zeitweise bescheidenen Witterung alle Beteiligten rundum zufrieden.
Weitere Informationen und Fotos vom Schäferhof in Bornhausen findet man auch im Internet unter der Adresse www.schaeferhof-bornhausen.de