Kantersieg für den MTV Bornhausen

Hier zieht Bornhauses Torjäger Jonas Vogler mal vom Kasten weg. Gegen Oker traf er dennoch gleich sieben Mal.

1. Nordharzklasse: 11:1 besiegt die Mekadmi-Elf Schlusslicht Oker II

Keinerlei Probleme hatte der MTV Bornhausen in der Partie der 1. Nordharzklasse gegen den Rückstrahler vom VfL Oker II. Mit 11:1 schickte die Mekadmi-Truppe den Gast nach Hause. Immerhin, Oker konnte in der 83. Minute nach fünf torlosen Partien den ersten Treffer erzielen. Zuvor hatte der MTV alleridngs bereits elf Mal das Netz zappeln lassen. Schon zur Pause stand es 8:0 für die Gastgeber. „Es hätten eigentlich deutlich mehr Tore werden müssen, aber ich meckere nicht. Die Jungs hatten ihren Spaß“, so Mekadmi nach Spielschluss.
Die Torfolge: 1:0 (1.)/ 3:0 (14.) / 5:0 (26.) / 6:0 (30.) / 8:0 (34.) / 9:0 (60.) / 10:0 (73.) Jonas Vogler, 2:0 (8.) Nils Hartung, 4:0 (25.) / 7:0 (33.) Benjamin Makowski, 11:0 (77.) Yasin Mekadmi.