MTV Bornhausen beweist Moral

Nach einem Konter kassiert der MTV Bornhausen hier den Ausgleichstreffer zum 1:1.

1. Nordharzklasse: Mekadmi-Elf bezwint SV Hahndorf nach großem Kampf mit 3:2

Einen vollauf verdienten, aber hart umkämpften 3:2-Heimerfolg feierte der MTV Bornhausen in der 1. Nordharzklasse über den SV Hahndorf.

Normen Bach (15.) hatte die Gastgeber in Führung gebracht. Kurz vor der Pause hatten die Bornhäuser mehrfach die Chance, die Führung auszubauen. Stattdessen fiel nach einem mustergültigem Konter das 1:1. (43.). Im zweiten Spielabschnitt erhöhte die Mekadmi-Elf den Druck und kam durch abermals Normen Bach (60.) und Felix Lüders (70.) zur 3:1-Führung. Spannend wurde es noch einmal, als die Hahndorfer erneut verkürzen konnte (77.). Doch der MTV brachte den Sieg über die Zeit und konnte nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern.