SG trifft morgen auf Staffelmeister

Bornhausen / Engelade-Bilderlahe (Wei). Am morgigen Freitagabend kommt es auf dem Sportplatz in Bilderlahe zum letzten Punktspiel in dieser Saison. Dabei empfängt die Ü40-Mannschaft der SG Bornhausen / Engelade-Bilderlahe (29 Punkte) den Staffelmeister SV Union Seesen (33 Punke). Die SG-Elf hat sich diese Möglichkeit bei der Aufholjagd auf die Meis­terschaft am Anfang des Monats durch ein 2:2-Remis beim VfR Langelsheim verbaut. Ansonsten wäre es noch einmal zu einem richtigen Finale gekommen. So aber wird die Ü40-Elf der SG Bornhausen / Engelade-Bilderlahe die zweite Saison nach Gründung des Teams auf den zweiten Platz beenden. Die Zuschauer dürfen sich aber noch einmal auf ein spannendes Spiel freuen. Das Spiel wird um 19 Uhr in Bilderlahe angepfiffen. Der Kader der SG-Elf trifft sich um 18.10 Uhr.