Die Sternsinger waren auch im Stadtgebiet auf Tour

Die Sternsinger waren auch im Stadtgebiet unterwegs.

In Bornum, Jerze und Ortshausen insgesamt 689 Euro gesammelt / Anmeldung für 2014 im Pfarrbüro

Auch im Stadtgebiet Bockenem waren in diesem Jahr wieder die Sternsinger am ersten Wochenende im Januar unterwegs. Wie gewohnt sind die Mädchen und Jungen am Sonnabendnachmittag in Bornum gestartet, in Ortshausen und Jerze wurden die Gemeindemitglieder am Sonntagvormittag besucht.
Unter dem Motto „Segen bringen, Segen sein“ sammelten die kleinen und großen Dreikönigssinger für hilfsbedürftige Kinder in Tansania. In diesem Jahr haben sich die Sternsinger über einen gesammelten Spendenbetrag in Höhe von 689 Euro gefreut. Die Spenden werden über die katholische Kirche in Bockenem weitergegeben. Die Kirchengemeinde bedankt uns bei allen großzügigen Spendern.
Wer Interesse hat im Jahr 2014 von den Sternsingern besucht zu werden, den Haussegen zu bekommen und die Aktion Dreikönigssingen mit einer Spende zu unterstützen, der kann sich jederzeit im Pfarrbüro der katholischen Kirche in Bockenem anmelden.