Volle Turnhalle zum Kinderfasching

Rund 60 Kinder und einige Erwachsene hatten sich in schicke Kostüme geworfen.

Der MTV Bornum hatte in der vergangenen Woche eingeladen

Großer Trubel und eine super Stimmung herrschte in der vergangenen Woche in der Bornumer Turnhalle, als sich über 60 Kinder zum Feiern trafen. Es wurden viele verschiedene Abenteuerparcours aufgebaut. Von der Gletscherwand über die Tiefgarage in den Apfelberg konnten die Kinder klettern, an den Ringen schaukeln oder Geschicklichkeitsspiele an den Seilen ausprobieren. Wem das noch nicht reichte, der konnte seine Schnelligkeit bei der Flossenstaffel messen.
Zwischendurch wurde natürlich auch getanzt und sich am mitgebrachten Buffet gestärkt. Wieder freuten sich die Übungsleiter Jürgen Samblebe und Silke Droska über die rundum gelungene Veranstaltung und bedanken sich für die Unterstützung durch die Helfer.