Siege für VfR Bornum und SV Bockenem 07

Auf der Linie entschärft der Deiensener-Abwehrspieler eine Torchance des VfR.

1. Kreisklasse Hildesheim: Beide Teams mischen weiter im Spitzenfeld der Staffel mit

Bornum / Bockenem (uk). In der 1. Kreisklasse Hildesheim durften sich der VfR Bornum und der SVBockenem über Heimsiege freuen.

Bornum – Deinsen II 3:0
Vor ansehnlicher Zuschauerkuliss gewannen die Bornumer verdient mit 3:2 (1:0). Tobias Eggert (24.) und Mario Götz (55.) hatten den VfR in Führung gebracht. Nach dem Anschlusstreffer der Gäste (57.), konnte Dennis Brünning im Nachschuss einen Elfmeter versenken. Die Gäste kamen zwar noch einmal heran (3:2 / 77.). aber am Ende verließ der VfR als Sieger den Platz. VfR-Keeper Patrick Werner hielt einen Elfmeter (46.)

Bockenem – Elze/Mehle II 5:0
Bereits zur Pause war die Partie durch die Treffen von Marcel Neie (20.), Rasmus von Werder (34) und Matthias Stielow (35.) entschieden. Nach dem Wechsel erhöhten Martin Böse (70.) und Matthias Stielow (84.) auf 5:0.