„Ich kann doch auch nichts dafür“

Wann? 23.01.2013 20:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Berliner Straße 6, 38678 Clausthal-Zellerfeld DE
Clausthal-Zellerfeld: Stadthalle |

KULTURTIPP

Am Mittwoch, 23. Januar, ist Kabarettist Dieter Hildebrandt mit seinem neuen Programm „Ich kann doch auch nichts dafür“ zu Gast in Clausthal-Zellerfeld. Funktionäre gibt es genug, aber es funktioniert nichts. Die Informationstechnik explodiert förmlich, aber niemand weiß was. Jeder ist erreichbar, aber niemand zu erreichen, meint Hildebrandt. Veranstalter ist der Kulturverein FoKuS in Clausthal-Zellerfeld. Karten sind erhältlich in Clausthal-Zellerfeld in der Buchhandlung Grosse und in der Stadtbibliothek oder auch telefonisch unter (05323) 2233 oder per E-Mail unter j.reusing@t-online.de. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr in der Stadthalle, Berliner Straße 6.