Hartmuth Borchers Ehrenvorsitzender des MGV Dannhausen

Hartmuth Borchers wurde während der Jahreshauptversammlung der Dannhäuser Sänger zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Rechts: der neue Vorsitzende Dieter Ahrens.

Nach 32 Jahren den Vorsitz an Dieter Ahrens abgegeben

Wachwechsel beim Männergesangverein Concordia Dannhausen.Nach über 32 Jahren im Amt des 1. Vorsitzenden hat Hartmuth Borchers die Verantwortung jetzt abgegeben. Zum neuen Vorsitzenden wurde während der Jahreshauptversammlung am Sonnabend im Dorfgemeinschaftshaus Dannhausen der bisherige Kassenwart Dieter Ahrens gewählt. Dieser dankte im Namen der Sänger dem scheidenden Aktivposten für sein langjähriges Engagement. Von der Versammlung wurde Hartmuth Borchers zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Der neue Vorstand, Chorleiter Burkhard Müller und auch Orstvorsteher Harald Hausmann würdigten die „Lebensleistung“ Borchers’ und überreichten gleich mehrfach Präsente. Unter anderem gab es eine gerahmte Ehrenurkunde sowie edle Weine. Der MGVConcordia will auch im neuen Jahr und unter neuer Führung zahlreiche Aktivitäten entfalten.