Übungsleiter 50 plus bilden sich im Prellball fort

Die anwesenden Übungsleiter wollten tiefer in die Technik des Prellballs einsteigen. (Foto: Bordfeld)

Nächster Lehrgang ist am Sonnabend, 13. November

Eisdorf (pb). Der Landessportbund Niedersachsen hatte im Ausbildungsbereich der Kreissportbünde Osterode und Goslar einen Übungsleiter-Fortbildungs-Lehrgang zur Sportart „Prellball 50 Plus“ ausgeschrieben, und Übungsleiter Erhard Kriebel stellte mit Freude fest, dass viele Interessenten den Weg in die Sporthalle Eisdorf eingeschlagen hatten.
Innerhalb von vier Stunden wurde bereits Erlerntes wieder aufgefrischt und insbesondere Neues mit großem Interesse nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis, aufgenommen. Übrigens findet am Sonnabend, 13. November, erneut in der Eisdorfer Sporthalle von 14 bis 18 Uhr ein Lehrgang statt. Das Thema lautet: „Spielerische Leichtathletik“. Übungsleiter, die mitmachen möchten, sollten sich schnellstmöglich bei Erhard Kriebel (Uferstraße 47a, 37534 Eisdorf, Telefon (05522) 82780) anmelden.