Revanche für Engelade/Bilderlahe

1. Nordharzklasse: TuS Clausthal-Zellerfeld kommt Sonntag nach Bilderlahe

Auch für die 1. und 2. Fußballherrenmannschaft des SV Engelade/ Bilderlahe geht es jetzt in die heiße Saisonphase. Die 1. Mannschaft hat noch vier Saisonspiele zu bestreiten und die Reserve bestreitet noch drei Partien.
Am Sonntag muss die Elf von Spielertrainer Michael Rottler gegen den Tabellenvierten TuS Clausthal-Zellerfeld antreten. Will man den zweiten Aufstiegsplatz in der 1. Nordharzklasse verteidigen, muss unbedingt ein Sieg eingefahren werden. Auch möchten sich die Schwarz-Weißen für die bittere 1:5-Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Es war damals die erste Niederlage im zehnten Saisonspiel.
Die Partie wird am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Bilderlahe angepfiffen.
Die Reserveelf, die in der 3. Nordharzklasse ebenfalls auf dem 2. Platz rangiert, hat am Pfingstmontag durch zwei späte Tore einen ganz wichtigen 2:0-Auswärtssieg beim Tabellendritten TSV Herrhausen einfahren können. Jetzt gilt es im Auswärtsspiel beim SV Göttingerode II nachzulegen.
Dieses Spiel beginnt um 13 Uhr auf dem Sportplatz in Göttingerode.