Große Freude bei den „Kleinen Feuerdrachen“ in Gittelde

Marcus Kronjäger und die „Kleinen Feuerdrachen“ mit ihren neuen Kappen. (Foto: Kippenberg)

Stellvertretender Ortsbrandmeister verteilt neue Mützen

Gittelde (kip). Kürzlich konnten sich die „Kleinen Feuerdrachen“ der Kinderfeuerwehr Gittelde über den Besuch des stellvertretenden Ortsbrandmeisters Marcus Kronjäger freuen. Marcus Kronjäger kam nicht mit leeren Händen. Die Feuerwehr Gittelde hatte für die Kinder Cappis mit Logo und Schriftzug angeschafft und nach der Sommerpause den Kindern und Betreuern überreicht.
Doch dies sollte noch nicht alles sein. Angelika Karl, selbst Betreuerin der „Kleinen Feuerdrachen“, übergab den Kindern dazu passend einen kleinen Feuerwehrdrachen, der von nun an als Maskottchen überall mit dabei sein wird.