Jagdgenossen Gittelde ehren Wolfgang Fuhse

Beisitzer Reinhard Kötz zusammen mit dem neuen Vorsitzenden Friedrich Selle, dem geehrten Vorsitzenden Wolfgang Fuhse und dem Vorstandsmitglied Heinz Kronjäger (von links). (Foto: Kippenberg)

Friedrich Selle übernimmt Posten des 1. Vorsitzenden bis 2015

Gittelde (kip). Bei den satzungsgemäßen Vorstandswahlen im letzten Jahr hatte sich Wolfgang Fuhse zum Vorsitzenden der Jagdgenossenschaft Gittelde nur für ein Jahr wählen lassen. Zu seinem Nachfolger wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung Friedrich Selle für die Zeit bis 2014/2015 gewählt. Einstimmig wurde Reinhard Kötz zum Beisitzer für die Wahlperiode 2014/2015 gewählt.
Vorstandsmitglied Heinz Kronjäger würdigte die langjährige Vorstandsarbeit des scheidenden Vorsitzenden Wolfgang Fuhse. Er gehörte 16 Jahre dem Vorstand der Jagdgenossenschaft Gittelde an. Sechs Jahre stand er dieser Genossenschaft als Vorsitzender vor. Heinz Kronjäger würdigte in einer Laudatio die erfolgreiche ehrenamtliche Vorstandsarbeit. Als äußeres Zeichen des Dankes überreichte er Fuhse einen Präsentkorb.