KiTa-Förderverein organisiert Spielzeugbasar

Reger Andrang herrschte beim Spielzeugbasar in Gittelde vor allem am Büchertisch. (Foto: Kippenberg)

Zahlreiche Besucher trotz des regnerischen Wetters

Der Förderverein des Kindergartens Gittelde (FöKiTA) hatte zu einem Kinderkleiderbasar und einem Spielzeugbasar in den DRK-Kindergarten Gittelde eingeladen.

Schon zur Eröffnung waren trotz des regnerischen Wetters zahlreiche Mütter gekommen, um durch die angebotene Ware zu stöbern. Das Angebot reichte von gut erhaltenen Kinderbüchern über Bobbycars bis hin zu Schaukelpferden.
Das reichhaltige Kuchenbuffet wurde von allen Besuchern dankbar angenommen. Der nächste Basar des Fördervereins ist für den 19. April 2015 vorgesehen. Der Vorstand des Fördervereins hofft, dass hierfür dann die Sporthalle der Grundschule Gittelde wieder genutzt werden kann.