Siedlergemeinschaft Gittelde ehrt treue Mitglieder

Die geehrten Mitglieder (von links): Helge Güttler, Brigitte Güttler, Christa Flegel, Ursula Schaper, Werner Schaper und Erika Bühlow. (Foto: Sablotny)

Christa Flegel sowie Brigritte und Helge Güttler sind seit 30 Jahren Mitglieder

Gittelde/Teichhütte (Sab). Die gut besuchte Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Gittelde im „Verband Wohneigentum Niedersachsen“ bot den würdigen Rahmen für die Ehrung langjähriger Mitglieder. Helge Güttler, 1. Vorsitzender der Siedlergemeinschaft und gleichzeitig stellvertretender Landes- und Kreisgruppenvorsitzender, nahm die Ehrungen vor.
Er gehörte aber auch selbst zu den Geehrten. Für ihre 30-jährige Mitgliedschaft wurde Christa Flegel geehrt. Auch Brigitte und Helge Güttler sind dem Verein seit 30 Jahren treu und gehören mit zu den Wiederbegründern der Siedlergemeinschaft. Werner und Ursula Schaper wurden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft durch den Landesverband geehrt. Erika Bühlow erhielt die Ehrung für ihre 15-jährige Treue.
Die Ehrungen des Ehepaares Barkhoff aus Teichhütte, der Familie Häfermann, der Familie Blötz und von Andreas Mose werden nachgeholt.