Überraschung im Kindergarten

Nobby besuchte den Gittelder Kindergarten und sorgte für jede Menge Spaß.

Maskottchen Nobby sang mit den Kindern und sorgte für Stimmung

Anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Kindergarten Fördervereins Gittelde, gab es jetzt eine ganz besondere Überraschung von der DLRG Ortsgruppe Westharz für die Kinder

: Nach der offiziellen Begrüßung und den Danksagungen kam nämlich ganz unverhofft ein besonderer Gast. Nobby, das Maskottchen aus dem Präventionsprojekt DLRG/NIVEA- Kindergartentag stellte sich höchst persönlich vor.
Die Kinder hatten die Gelegenheit mit Nobby zu spielen und erhielten Autogrammkarten. Nobby beteiligte sich außerderdem beim gemeinsamen Singen und schaute den Kindern bei den verschiedenen Bastelworkshops zu.
Die Eltern hatten die Möglichkeit, sich neben Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, über die Präventionsarbeit des Projektes zu informieren.
Es war ein schöner bunter Nachmittag im Kindergarten Gittelde.