Weihnachtsforum erst jetzt

Grundschule Gittelde lädt alle Eltern ein

Gittelde (Sab). Das Weihnachtsforum, zu dem auch die Eltern und Gäste eingeladen waren, fiel witterungsbedingt aus. Es wird nun am Mittwoch, 12. Januar, in der dritten und vierten Stunde in der Turnhalle nachgeholt. Auch dieses Mal sind Gäste herzlich willkommen.
Am Freitag, 28. Januar, findet in der zweiten Stunde die Verleihung des Sportabzeichens statt. Sportdarbietungen und Tanz gehören zum Beiprogramm. Am 10. Februar wird der Schulförderverein um 20 Uhr seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus Bode abhalten. Am 10. April werden auch Gittelder Grundschulkinder am großen Altstadtlauf in Osterode teilnehmen. Der NDR Niedersachsen in Hannover ist das Ziel einer Tagesfahrt der Klassen 4 c und 4 b am 4. Mai.
Zum Bundesligaspiel Hannover 96 gegen den FC Nürnberg geht es am 14. Mai ebenfalls nach Hannover.
Am 9. Juni finden die Bundesjugendspiele statt. Der „Brauschweig-Cup“ steht am 16. Juni auf dem Programm.
Beteiligen werden sich die Grundschulkinder auch an verschiedenen Aktivitäten zum Schützen- und Volksfest, das in der Zeit vom 1. bis zum 4. Juli abgehalten wird.