MTV-Crossläufer mit guten Ergebnissen

Gittelde (Sab). Beim Kreismeister-Crosslauf war der MTV Gittelde mit seinen Nachwuchsläufern besonders erfolgreich. So erreichte Ivo Härtel – Schüler C – den 1. Platz. Seine Zeit über 1,5 Kilometer waren 5,46 Minuten. Auch Finn-Loris Thörmer erreichte den 1. Platz bei den Schülern D. (5,56) Den 4. Platz errang Jon Bardun, Schüler D (6,39) Bei den Schülern B war es Mustafa Büyük, der den 2. Platz belegte (6,17). Alexander Junge wurde 4. bei den Schülern B. Seine Zeit 7,55 Minuten. 2. bei den Schülerinnen C wurde Efsane Büyük (6,37). 4. Schülerinnen C Joeline Bardun (7,52). 8. Schülerinnen C Charlotte Schalitz (8,02).
Stefan Thörmer – M 40 – startete über 4,4 Kilometer und errang mit 19,.48 Minuten den 2. Platz, gefolgt von Christian Junge (M 40), der die Strecke in 21,02 Minuten schaffte.