Aus dem Polizeibericht • Aus dem Polizeibericht • Aus dem Polizeibericht • Aus dem Polizeibericht

Tresor aufgefunden: Bereits am Montag wurde auf dem Parkplatz der Glückauf-Schule in St. Andreasberg ein weißer Kleintresor mit Zahlendrehschloss aufgefunden. Augenscheinlich befinden sich keine Aufbruchspuren an dem Tresor. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Tresor im Zusammenhang mit einer Straftat steht. Personen die Hinweise zur Herkunft des Tresors gegeben können, werdengebeten sich bei der Polizei in St. Andreasberg, T. 05582/714 zu melden.
„Gratis getankt“: Bereits am Sonnabene wurde der Polizei Goslar angezeigt, dass ein bislang unbekannter Mann bei einer Tankstelle auf dem Reiseckenweg in Goslar gegen 18.30 Uhr einen 5-Liter-Benzinkanister befüllt und anschließend sich vom Gelände in Richtung Osterfeld entfernt habe, ohne den Kraftstoff zu bezahlen. Der Mann soll eine auffällige Mütze mit einem Tierzeichen getragen haben.