„Frauen wollen reden, Männer Sex“

Wann? 27.09.2013 20:00 Uhr

Wo? Bündheimer Schloss, Gestütstraße, 38667 Bad Harzburg DE
Balian Buschbaum.
Bad Harzburg: Bündheimer Schloss |

Lesung mit Balian Buschbaum am 27. September im Bündheimer Schloss

Wie mag das sein, wenn man als Mann in die Gefühlswelt der Frauen eintaucht? Was ist dran an den vielen Klischees und Vorurteilen?

Balian Buschbaum, der die Schule der Frauen 28 Jahre lang besuchen durfte, weiß, wie Frauen und Männer wirklich fühlen und was sie unterscheidet. Er liest am Freitag, 27. September, um 20 Uhr im Bündheimer Schloss Bad Harzburg aus seinem Buch „Frauen wollen reden, Männer Sex“.
Balian Buschbaum, 1980 in Ulm geboren, errang im Stabhochsprung internationale Titel. Als seine zweite Olympiateilnahme bevorstand, entschied er sich, der Mann zu werden, der schon immer in ihm steckte. Die Entscheidung zur Geschlechtsangleichung hat er nie bereut. Im Gegenteil: Sein persönlicher Befreiungsschlag schenkte ihm auch ein einzigartiges Wissen über die Gefühlswelt sowohl von Frauen als auch von Männern.
Heute ist er Buchautor, Mental- und Fitnesscoach.
Endlich die Wahrheit von jemandem, der wie kein zweiter beide Gefühlswelten kennt und erklärt, warum Frauen und Männer mehr verbindet als sie trennt. Balian Buschbaum sieht den Menschen ganzheitlich und weiß: Wer sich auf die Suche nach sich selbst begibt, findet sein Glück.
Karten für diese Veranstaltung zum Preis von zehn Euro (Schüler acht Euro, Kulturklub-Mitglieder fünf Euro) sind erhältlich im Kulturklub-Büro, Herzog-Wilhelm-Straße 65, Telefon (05322) 1888, in den Buchhandlungen Grimpe und Am Schloß, im KartenForum Goslar und im DER-Reisebüro Klubgartenstraße.