Gospelkirche in Goslar

Wann? 04.11.2012 17:30 Uhr

Wo? Frankenberger Kirche, Frankenberger Plan 4, 38640 Goslar DE
Goslar: Frankenberger Kirche | Nach erschreckend langer Sommerpause ist es endlich wieder soweit. Gospelfans dürfen sich freuen! Denn am 4. November findet der nächste Gospelgottesdienst der Gospelkirche Goslar statt. Dieses Mal lautet das Thema: „Kann ich machen was ich will?“ mit dem Frankenberger Pfarrer Ulrich Müller-Pontow.
Unterstützt wird er durch die Jugend vom Frankenberg, die eine Einstimmung zu dem Thema vorbereiten wird. Musikalisch dürfen sich die Gäste auf den Gospelchor „JOY“ aus Gronau freuen. Beginn der Veranstaltung ist um 17.30 Uhr in der Frankenberger Kirche.
Nach dem locker-modernen Gottesdienst sind alle Gäste herzlich eingeladen noch mit in das Kleine Heilige Kreuz zu kommen. Dort gibt es leckere Speisen und Getränke zum Selbstkostenpreis, die in lockerer Atmosphäre eingenommen werden können.