Harz-Hochzeit Messe ist ein voller Erfolg

Ein riesiger Erfolg war auch in diesem Jahr wieder die Harz-Hochzeit Messe. Rund 1.000 Besucher tummelten sich auf dem Klostergut Wöltingerode.

Rund 1.000 Besucher tummeln sich im Kloster Wöltingerode und informieren sich über die neuesten Trends

Wöltingerode. Der Valentinstag und das wunderbare Harzer Wetter haben den Besuchern offensichtlich Flügel verliehen. Denn auch in 2015 war die Harz-Hochzeit Messe ein Event der „Frühaufsteher“. Bereits nach einer knappen Stunde vermeldete das Empfangskomitee über 400 sicher verliebte Menschen, die sich im Kreuzgang und allen Räumlichkeiten des Klosters Wöltingerode tummelten.
Es gab in diesem Jahr eigentlich nichts in der Ausstellung, was es nicht gibt.

Von Anzug, Dekoration, Fotografie, Videografie bis Styling und Make up, Trauringen, schicken Karossen, natürlich ganz viel Mode und Musik, durften sich die Gäste unglaublich viele Anregungen mit nach Hause nehmen. Allerdings nicht, ohne die gut gelaunten Aussteller, die Künstler und Models in Aktion zu genießen.

Die Liebe, sie geht nun mal durch den Magen. Gar köstlich war es und für das Auge war auch ganz viel dabei. Nicht nur zauberhaft verzierte Torten, sondern auch einiges Pikantes wurde aufgetischt. Leckere Cocktails machen sich auf jedem Fest prima. Alle Aussteller hatten sich Überraschungen überlegt, die einen Feiertag besonders und vor allem entspannter machen.

Ausnahmslos alle – also Organisatoren und Besucher – waren wieder einmal absolut begeistert

Das i-Tüpfelchen sollte noch folgen: Der besondere Heiratsantrag. Als der angehende Bräutigam mit ihrem Baby auf dem Arm erschien, brauchte die Auserwählte einen Augenblick um zu realisieren, was geschah. Nach einigen sehr schönen, einleitenden (Dankes)Worten, fragte Andy seine Christina „Hexe Hagezusa“, ob sie es wagen würde ihn zu heiraten. Und ihre Antwort kam wenig überraschend, Christina sagte „Ja“. Eine kleine Familie wird jetzt eins und das Harz-Hochzeits-Team freut sich sehr, dass es das Brautpaar auf dem Weg in den Hafen der Ehe begleiten durfte!

Rund 1.000 gut gelaunte Messegäste und 60 Aussteller hatten einen fabelhaften Tag im Kloster Wöltingerode. Die Vorfreude auf ein jedes Fest ist ganz sicher geschürt und auch die, die sich noch nicht so sicher waren, sind ganz bestimmt auf den Geschmack gekommen.