Zweite Signierstunde mit Uli Stein

Wann? 02.12.2012 14:00 Uhr bis 02.12.2012 16:00 Uhr

Wo? Kaiserpfalz, Kaiserpfalz Goslar, Kaiserbleek 6, 38640 Goslar DE
Uli Stein wird am Sonntag, 2. Dezember, von 14 bis 18 Uhr für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.
Goslar: Kaiserpfalz |

Am Sonntag, 2. Dezember, letzte Chance auf ein Autogramm

Die letzte Chance vor Weihnachten: Uli Stein wird am 2. Dezember von 14 bis 16 Uhr zum zweiten Mal zu einer Signierstunde im Goslarer Museum zu Gast sein. Ob Buch oder Kalender, Postkarte oder Plakat – mit Unterschrift und Widmung von Uli Stein wird’s ein ganz besonderes Geschenk. Deutschlands bekanntester Cartoonist – normalerweise zuständig für Mäuse, Pinguine und zündende Pointen – zeigt im Goslarer Museum seine ganz individuelle Interpretation der historischen Welterbe- und Kaiserstadt. Seit Jahrzehnten fotografiert Uli Stein auf hohem Niveau, seit dem 28. Oktober ist seine erste Fotoausstellung im Goslarer Museum zu sehen. Zur Ausstellung sind im Lappan-Verlag ein Fotoband sowie ein Kalender mit Motiven aus der Ausstellung erschienen. Diese können ebenso im Museumsshop erworben werden wie die Highlights der Cartoon-Bücher von Uli Stein.
Um eventuelle Wartezeiten zu verkürzen, sind die Gäste wieder zu Glühwein und heißem Kakao eingeladen.