Beim gut besuchten Sommerfest des DRK Hahausen stehen Cocktails und Gyros hoch im Kurs

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Hahausen (G. J.). Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Und: In Hahausen wird gern und oft gefeiert. Beispielsweise beim DRK Ortsverein, der jetzt zu seiner traditionellen Sommerparty eingeladen hatte. Klar, dass da die Rot-Kreuzler nicht unter sich waren. Vielmehr gaben sich auch zahlreiche Gäste ein Stelldichein und verbrachten mit den Gastgebern einige kurzweilige Stunden.
Als Renner des gut besuchten Festes, das rund ums Dorfgemeinschaftshaus über die Bühne ging, entpuppten sich einmal mehr der Cocktail- und der Gyros-Stand.
Zum Vornotieren: Am 8. August richtet der DRK Ortsverein von 15.30 bis 19 Uhr im DGH einen Blutspendetermin aus und erhofft sich eine gute Beteiligung seitens der Bevölkerung.