Kita-Chefin feierlich begrüßt

Kindergartenleiterin Lydia Ursel mit den Kindergartenkindern Nea, Emma, Luisa, Aura, Ramon, Nele, Benjamin, William und Silas. (Foto: Kindergarten St. Romanus)

Lydia Ursel leitet seit Januar den Kindergarten St. Romanus in Hahausen / Jetzt stand sie im Mittelpunkt

Im Hahäuser Kindergarten St. Romanus weht ein frischer Wind. Im Janaur übernahm Lydia Ursel die Leitung der Einrichtung.

Ihre Vorgängerin Else Eilers hatte sich in den Ruhestand verabschiedet. In der St.-Romanus- Kirche stand die neue Kita-Chefin jetzt im Mittelpunkt. Feierlich wurde sie von den Mitgliedern der Kirchgemeinde, Erziehern und Kitakinder begrüßt. Letztere ließen sich eine Überraschung einfallen.
Wenn ein geschmückter Stuhl in der Kirche steht, muss es schon etwas Besonderes anstehen. Und so war es auch. Darauf nahm Lydia Ursel Platz. Von hier hatte sie die beste Sicht aufs Programm.

Den kompletten Artikel lesen Sie in der gedruckten Ausgabe vom 4. Mai 2016.