Harriehäuser Preismaskerade ausverkauft

Wann? 01.03.2014 14:00 Uhr

Wo? Gasthaus Niedersachsen, Hauptstraße, 37581 Harriehausen DE
Die Preismaskerade gehört zu den Höhepunkten des Harriehäuser Karnevals. In diesem Jahr ist die beliebte Veranstaltung komplett ausverkauft. Es gibt keine Karten mehr an der Abendkasse.
Harriehausen: Gasthaus Niedersachsen |

Kartenkontingent ist erschöpft / Volles Haus am Faschingswochenende garantiert

Der SV Schwarz-Weiß Harriehausen teilt mit, dass die Preismaskerade am Karnevalswochenende vollständig ausverkauft ist. Das Kartenkontingent ist komplett erschöpft, nachdem der Verein aufgrund der großen Nachfrage noch einmal ein wenig aufgestockt hatte.

Nun aber können keinerlei Kartenwünsche mehr erfüllt werden, was auch für die Beliebtheit der Preismaskerade spricht. Der Startschuss des Harriehäuser Karnevals fällt am Sonnabend, 1. März, mit dem Kinderkarneval und dem Umzug ab 14 Uhr. Mit dabei ist dann auch wieder Clown Figaro. Am Abend folgt die Preismaskerade im Gasthaus Niedersachsen. Eine Abendkasse wird es in diesem Jahr nicht geben. Am Sonntag, 2. März, findet dann der traditionelle Umzug statt. Los geht es dann um 11.11 Uhr an der Volksbank.