Volles Haus bei Preismaskerade – Kochprofis räumen ab

Viele Köche verderben den Brei – nicht aber in Harriehausen. Hier gewannen die Kochprofis.

Harriehausen feiert stimmungsvoll / Kinderkarneval kommt gut an

Die Karnevalshochburg Harriehausen hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht. Zwei Tage feierten die Menschen aus dem Ort und der Umgebung eine fröhliche Faschingssause. Die wurde am Samstag mit dem Kinderkarneval eingeläutet. EIn Mini-Umzug schlängelte sich durch den Ort. Im Anschluss ging es über Tisch und Bänke im Gasthaus Niedersachsen. Das galt auch für den Abend und die Super-Preismaskerade. Ein volles Haus und Partystimmung ohne Ende waren so recht nach dem Geschmack des ausrichtenden SV Schwarz-Weiß Harriehausen. Eine Jury entschied: Die Kochprofis haben in diesem Jahr die beste Kostümierung. Aber auch die Muppets sorgten für Aufsehen. Ebenfalls mit dabei im bunten Treiben: Fesche Stubenmädchen, Schlümpfe, Vampire und Co. Bis spät in die Nacht feierten die Harriehäuser bevor es am nächsten Tag beim Umzug heiter weiter ging.