Clown „Bum“ besucht den Kindergarten Harriehausen

Harriehausen (uk). In der Faschingswoche bekamen die Kinder aus dem Kindergarten Wrescherode und dem Ev. Kindergarten Harriehausen Besuch von „Bum“, dem Clown, dargestellt von Hannes Lülf. Bum, der morgens noch ganz verschlafen war, hatte große Schwierigkeiten sich auf seinen Auftritt im „Zirkus“ zu konzentrieren und machte deshalb ein großes Durcheinander.
Aber zum Glück gab es ja die Kinder, die ihm bei einigen Darbietungen halfen. Und so wurde es eine sehr schöne und lustige Zirkusvorstellung. Die Kinder und Erwachsenen hatten während der einstündigen Darbietung ihren Spaß und konnten sich so auf die kommende Faschingszeit einstimmen. Wie schon so oft, stellte die Gaststätte Kulp in Harriehausen auch dieses Mal ihre Räumlichkeiten für die Vorstellung zur Verfügung. Dafür ein herzliches „Dankeschön“.