SV Harriehausen: 2:0-Arbeitssieg

Die beidenSV-Torschützen Johannes Blei und David Vantoch (Nr. 8) feiern das 2:0.

1. Kreisklasse Northeim

Es war zwar keine Glanzleistung, die der SVHarriehausen gegen denTSVLüthorst ablieferte, weil aber der Gegner zu harmlos war, kamen die Gastgeber zu einem am Ende verdienten 2:0-Erfolg. Nach torloser erster Halbzeit sorgte David Vantoch für das erlösende 1:0 in der 52. Minute. Johannes Blei per Kopf nach Flanke von David Vantoch markierte in der 63. Minute das 2:0. Dabei blieb es bis zum Schluss, auch wenn sich der SVH im zweitenSpielabschnitt noch einige gute Möglichkeiten herausspielte. Die zweite Herren des SVHarriehausen bleibt nach dem 9:1-Kantersieg über denFCKreiensen-Greene II Spitzenreiter der 2. Kreisklasse.Die dritte Mannschaft erreicht durch die Treffer von Thomas Bumke und Joachim Müller ein 2:2 beim SVHeckenbeck.