SVH-TT-Herren holen Meisterschaft

Das erfolgreiche TT-Team (von links): Stefan Kulp, Jan-Hendrik Wacker, Stefan Jessen, Carsten Jessen und Christian Schramm.

Entscheidende Partie gegen VfRSalzderhelden mit 7:4 gewonnen

Die Tiscntennisherren des SV Harriehausen haben Meisterschaft perfekt gemacht. Vor heimischer Kulisse konnte der einzige Verfolger VfR Salzderhelden II mit 7:4 geschlagen werden. Die Punkte holten Carsten Jessen (2), Stefan Kulp (2) sowie die Doppel Stefan Jessen / Stefan Kulp (1) und Carsten Jessen / Christian Schramm (2).
Leistungsträger Jan-Hendrik Wacker zog sich während des Trainings einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und musste gemeinsam mit den zahlreich erschienenen Fans von der Bank aus mitfiebern.
In den noch ausstehenden Auswärtsspielen gegen Opperhausen und Greene sollen nun vorrangig Spieler mit noch wenig Punktspielerfahrung eingesetzt werden.