Nachrichten aus Ildehausen und der Region

2 Bilder

Polonaise und tolle Spiele

Karsten Knoblich
Karsten Knoblich | vor 4 Tagen | 51 mal gelesen

TSC Ildehausen landete mit seinem Kinderfasching wieder einmal einen Volltreffer - Der TSC Ildehausen hatte jetzt zu seinem traditionellen Kinderfasching eingeladen. Im „Schlepptau“ waren auch Eltern, Großeltern und Freunde. Der 1. Vorsitzende des TSC Ildehausen, Thomas Uhde, begrüßte die zahlreich erschienenen Jungen und Mädchen, aber auch die Erwachsenen, besonders Ortsbürgermeister Ralf Kleinfeld. Auch diesmal betreuten...

1 Bild

Zeit der Laufeinheiten hat begonnen

Daniel Hinz
Daniel Hinz | am 05.02.2017 | 127 mal gelesen

Nordharzliga: Fußballteams bereiten sich auf die Frühjahrsserie vor / Rhüden startet mit Derby - Bereits in zwei Wochen soll die Winterpause für Nordharzligist SG Ildehausen/ Kirchberg enden. Dann geht es für den Tabellenzweiten im Nachholspiel gegen Borussia Salzgitter – so es die Platzverhältnisse denn zulassen. SG-Trainer André Krzyminski rechnet allerdings nicht damit, dass es am 25. Februar bereits losgeht. Er hat seine...