CDU ehrt Mitglieder für 40- und 25-jährige Mitgliedschaft

Die geehrten CDU-Mitglieder, rechts:Stadtverbandsvorsitzende Christiane Raczek.

Christiane Raczek und Rudolf Götz zeichnen in Ildehausen treue Christdemokraten aus / Urkunde und Blumenpräsente

Im Rahmen der CDU-Jubiläumsveranstaltung im Dorfgemeinschaftshaus Ildehausen konnten die Stadtverbandsvorsitzende Christiane Raczek und der Kreisvorsitzende Rudolf Götz zahlreiche Mitglieder für 25-jährige und 40-jährige Mitgliedschaft ehren. Für 40 Jahre wurden Rolf Böttcher (Bilderlahe), Rudolf Götz, Josef Konietschke (beide Engelade), Wolfgang Meier (Bornhausen), Frierich-Wilhelm Voß (Münchehof) und Eckhard Riedmiller (Seesen) geehrt. Für 25 Jahre wurden die Ildehäuser Werner Große, Bernd Müller, Horst Müller, Karl-Heinz Müller und Norbert Niedrich geehrt. Allen Jubilaren wurde eine Urkunde und ein kleines Blumenpräsent überreicht. Christiane Raczek dankte allen Geehrten für ihr Mitwirken in vielen Gremien und zahlreichen Veranstaltungen und hofft auch in Zukunft auf möglichst viel Unterstützung.