Summerfeeling bei Sea-Sharks-Party

Viele Besucher, gute Stimmung und super Wetter, was will man mehr? (Foto: Kiehne / Sippel)

Zum bereits achten Mal wurde am „Ildehäuser Strand“ gefeiert / Generationenübergreifende Freiluftfete

Die Sea Sharks hatten am vorvergangenen Wochenende auf ihrem schmucken Gelände in Ildehausen zu ihrem mittlerweile achten Strandfest eingeladen.

Zahlreiche Besucher aus Ildehausen, aber auch viele Gäste aus den umliegenden Dörfern, kamen der Einladung der Sea-Sharks, die ein fester Bestandteil im Ildehäuser Dorfleben sind, nach. Steaks, Bratwürste und Griller sorgten dabei am Abend für das leibliche Wohl. Diverse Durstlöscher, aber auch superleckere Cocktails und Sekt waren das „i-Tüpfelchen“.
Das Sommerfest ist regelmäßig der Höhepunkt im Geschehen der Sea Sharks um Torben Schramm, Jörn Schünemann, Christian Macke, Kerstin Koch und Co.
Beliebtes Mofarennen
findet nicht mehr statt
Nachdem das beliebte Mofarennen nicht mehr ausgerichtet werden kann (die Auflagen machten den Organisatoren eine Ausrichtung nicht mehr möglich) wird in gemütlicher Atmos­phäre im Sommer gefeiert. Und das generationenübergreifend. Von Mädchen und Jungen im Kindergartenalter bis hin zu Großeltern waren auch diesmal wieder alle Generationen vertreten. 
Das Wetter spielt mit und so war die Stimmung spitzenmäßig und das Fest ging bis weit nach Mitternacht. Der Überschuss, der erwirtschaftet wird, wird regelmäßig gemeinnützigen Projekten gestiftet.