SG Ildehausen/Kirchberg: Alte Herren und Zweite im Einsatz

Lokalderby der SG-Reserve gegen MTV Bornhausen II

Ildehausen / Kirchberg (Püll). Am kommenden Wochenende nimmt die 1. Herrenmannschaft der SG Ildehausen/Kirchberg noch einmal eine Auszeit. Zweite und Alte Herren sind im Einsatz, wenn es denn die Platzverhältnisse erlauben. Am Sonnabend tritt die Alte Herren bei der SG Jerstedt / Bredelem an. Anstoß der Partie ist um 17.30 Uhr. Diese Aufgabe ist natürlich eine ganz harte Nuss für die SG, die in dieser Partie wohl nur darauf bedacht sein sollte, die drohende Niederlage einigermaßen in Grenzen zu halten. Schon in der letzten Serie verlor man hier zweistellig. Die Spieler treffen sich zur Abfahrt um 16 Uhr in Kirchberg an der Schule.
Am Sonntag greift dann die SG Ildehausen/Kirchberg II ins Spielgeschehen ein. Gegner ist der MTV Bornhausen II. Anstoß auf dem Sportplatz Kirchberg ist um 15 Uhr. Auch für die Zweite wird es gegen den gut gestarteten Neuling ein ganz schwieriges Ding, hier zu Punkten zu kommen. Die personelle Situation könnte hier entscheiden.