SG spielt schon heute

Nordharzliga: Mit Sieg beim TSKV oben dranbleiben

Bereits am heutigen Samstagnachmittag findet das Punktspiel der SG Ildehausen/Kirchberg beim TSKV Goslar statt. Beide Mannschaften sind in der Nordharzliga noch ungeschlagen, konnten aber auch noch nicht überzeugen.

Der Sieger der Partie bleibt oben dran, der Verlierer rutscht erst einmal ins Mittelmaß ab. Anstoß auf dem Sportplatz Goldene Aue ist um 15 Uhr. Die Spieler treffen sich um 13.15 Uhr zur Abfahrt in Kirchberg an der Schule.
Die 2. Herrenmannschaft empfängt am Sonntag, 15 Uhr, in Kirchberg den SV Weddingen. Während der Gast mit Tendenz nach vorn schaut hat die SG, als Aufsteiger, ihre ersten drei Punktspiele verloren.
Die drei Juniorenmannschaften der JSG Seesen-Süd sind an diesem Wochenende in ihren Ansetzungen sehr verteilt. Bereits am Dienstag bestritten die F-Junioren ihr Punktspiel gegen den FC Rhüden und verloren mit 1:8. Das nächste Spiel bestreiten sie dann erst wieder am Dienstag, 17. September, um 17.30 Uhr bei der TSG Bad Harzburg.
Am Montag kommt es bei Borussia Salzgitter zum Kellerduell bei den C-Junioren. Hier treffen die noch sieglosen Mannschaften von Borussia Salzgitter II und der JSG aufeinander, Anstoß 18.30 Uhr. Die A-Junioren empfangen ebenfalls am Montag um 18.30 Uhr in Münchehof den SV Fümmelse. Hier trifft der derzeitige Erste auf den Vierten.