SGer in Rammelsberg

Kreisliga Goslar: Spiel auf Kunstrasenplatz

Ildehausen / Kirchberg (Püll). Nach zwei Wochen Pause durch Spielverlegung und Ausfall tritt Kreisligist SG Ildehausen/Kirchberg am morgigen Sonntag beim SV Rammelsberg II an.
Vor drei Wochen fand erst das Hinspiel statt, das die SG nach einem „Arbeitssieg“ mit 2:0 Toren gewann. Jetzt in Rammelsberg – der Kunstrasenplatz trotzt jedem Wetter, und das Spiel findet mit Gewissheit statt – hat die SG erneut keinen leichten Stand. Es ist schon müßig und es zieht sich schon die gesamte Hinserie hin, über die personellen Probleme zu lamentieren. Fakt ist allerdings, dass Neuzugang Ali Badawi morgen zu seinem ersten Einsatz für die SG kommen und der Angriffsreihe der vergangenen Wochen hoffentlich etwas mehr Schwung verleihen kann. Will die SG an den ersten neun in der Kreisliga dranbleiben, gibt es hier beim SVR nur ein Ziel: drei Punkte. Anstoß in Goslar ist um 14 Uhr. Die SG-Spieler treffen sich in Kirchberg zur Abfahrt um 12.15 Uhr am DGH.