TSCIldehausen kürt Vereinsmeister

Tischtennis-Titel 2012 gehen an Birge Probst und Sven Stadermann

Am vergangenen Wochenende bestritten die Aktiven im Tischtennis des TSC Ildehausen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz zeigten vier Damen und zehn Herren, wer in diesem Jahr die Nummer Eins ist. Vor jungem Publikum errang Birge Probst in der Damenkonkurrenz den ersten Platz und verteidigte somit ihren Titel. Die Plätze zwei und drei gingen an Sandra Eicke und Jennifer Hausmann.
Gegen Abend konnten auch die Herren ihren Sieger küren. Den ersten Platz erreichte Sven Stadermann, gefolgt von Dieter Kappei und Alexander Kruse auf den Plätzen zwei und drei. Anschließend konnten Spieler und Fans den Tag in geselliger Runde bei Speisen und Getränken ausklingen lassen.