Spiel, Spaß und Bewegung garantiert

Gesa Beulshausen und Damaras Garbe hatten einen tollen Nachmittag vorbereitet.

18 Kinder probieren unterschiedliche Kegelspiele in Ildehausen aus

Kirchberg (bo). Spiel, Spaß und Bewegung ist bei jedem Treffen der gleichnamigen Gruppe garantiert. Bei der jüngsten Zusammenkunft machten sich dann auch gleich 18 Kinder im Alter von drei bis neun Jahren auf den Weg nach Ildehausen zum Kegeln. Einen Nachmittag lang wurde mit ganz viel Spaß die Kugel geschoben. Nach einer ersten Eingewöhnungsrunde wurden dann unterschiedliche Kegelspiele ausprobiert. Viel zu schnell war die Zeit vorbei. Doch bevor es wieder zurück nach Kirchberg ging, stärkte man sich noch beim gemeinsamen Abendessen mit leckeren Pommes. Den begeisterten und strahlenden Kinderaugen war an diesem Abend anzusehen, dass Gesa Beulshausen von der Stadtjugendpflege und Damaras Garbe wieder einmal einen tollen Nachmittag mit den Kindern vorbereitet hatten.