Heiße Zwiebeln in Wolfshagen

Wann? 21.08.2016 11:00 Uhr

Wo? Festhalle, Am Jahnskamp 4, 38685 Langelsheim DE
Langelsheim: Festhalle |

Steinway-Verein lädt zur Jazz-Matinee

Jazz-Klänge in der Festhalle

. Am Sonntag, 21. August können sich alle Musikliebhaber darauf freuen. Denn der Steinway-Verein bittet zur Jazz-Matinee. Ab 11 Uhr können die Besucher sich entspannt der Musik hingeben und den Tag genießen. Dabei lassen „Heiße Zwiebeln lassen Herzen schmelzen“. Denn zu Gast sind „Ottilie & The Hot Onions” aus Berlin.
Die Hot Onions bieten richtig guten New Orleans Jazz. Die Zuschauer vergaßen am Konzerttag schon einmal Zeit und Raum. Genau das soll in Wolfshagen wieder passieren. Auf der Bühne sind die wunderbare Jazz-Sängerin Gabriele ‚Ottilie‘ Schulz und die anderen Band-Musiker zu erleben. Alle spielen auf Profi-Niveau. „Und das Schönste daran war, dass alle Band-Mitglieder mit Herz bei der Sache waren, fern jeder Routine-Aufführung”, hieß es bei einem der Konzerte. Auch darauf kann sich das Wolfshäger Publikum wieder freuen. Mit ihrer jugendlichen Spielfreude – gepaart mit der Erfahrung des Alters und jahrzehntelanger Spielpraxis – wird diese Band der Berliner Szene wieder bei uns spielen”, freut sich Jochen Bremer vom Steinway-Verein. Wer will, kann natürlich auch mitswingen.
Karten für das Konzert sind unter anderem in der Geschäftsstelle des „Beobachter”, Lautenthaler Straße 3, und in der Buchhandlung Isabella Beier erhältlich. Erwachsene zahlen im Vorverkauf 18 Euro und an der Abendkasse 20 Euro. Kinder über 14 Jahre und Studenten 9 Euro.